Call Center Agent (m/w/d)

Ihr Ansprechpartner

Frau Julia Schikorra

Personalreferentin
Fon +49 234 516996-0
bochum@ferchau.com

www.ferchau.com

Job-Kennziffer

SM98-00595-BO

Ihr Einsatzort

Bochum

Adresse

FERCHAU GmbH

Niederlassung Bochum
Springorumallee 2
44795 Bochum

Digitale Technologien, die alles von Ihnen fordern. Systemarchitekturen und Prozesse, die Ihre Handschrift tragen. So sieht Ihre Perspektive bei FERCHAU aus. Als Marktführer in Engineering und IT mit mehr als 2.500 IT-Consultants bieten wir Ihnen spannende Projekte bei namhaften Kunden. Diese Aufgaben mit innovativer Software und exzellenten Konzepten zu lösen kann Ihre Aufgabe werden. Überzeugen Sie uns von Ihrer digitalen DNA und bewerben Sie sich als

Call Center Agent (m/w/d)

Bochum

Innovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd.

  • Zuständig für die telefonische Kundenbetreuung
  • Annahme eingehender Telefonate
  • Bearbeitung der Kundenwünsche
  • Auslösen von Bestellungen, Aufnahme von Retouregründen und Beratung der Kunden
  • Weiterleitung nicht lösbarer Anfragen an die nachgelagerte Instanz

Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet.

  • Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen
  • Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen
  • Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen zugunsten einer guten Arbeitsatmosphäre

Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend.

  • Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
  • Kenntnisse im Umgang mit einem Ticketsystem
  • Freundliche und geduldige Art
  • Fließende Deutschkenntnisse

Unser Angebot klingt wie für Sie gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - gerne online unter der Kennziffer SM98-00595-BO bei Frau Julia Schikorra. Denn was für unsere Kunden gilt, gilt für Sie schon lange: Wir entwickeln Sie weiter.

Kundenbetreuung, Telefonist, Call Canter, Telefon, Kundenberater, Helpdesk