2nd / 3rd Level Supporter (m/w/d) in Direktvermittlung

Ihr Ansprechpartner

Frau Lisa Stegmüller

Recruiting Assistant
Fon +49 30 3974799-0
berlin@ferchau.com

www.ferchau.com

Job-Kennziffer

SM93-92313-B

Ihr Einsatzort

Berlin

Adresse

FERCHAU GmbH

Niederlassung Berlin-City
Bayerischer Platz 1
10779 Berlin

Sind Sie bereit für den nächsten Karriereschritt? Seit über 50 Jahren bringt FERCHAU Experten aus Engineering und IT passgenau mit Unternehmen zusammen. Jetzt können auch Sie von unserer Erfahrung profitieren.

Unser Kunde mit Hauptsitz in Berlin ist ein zukunftsweisender Marktführer der digitalen Transformation, spezialisiert auf IT-Sicherheitstechnologien und Lösungen. Die Zufriedenheit der ca. 2.000 Mitarbeiter wird mit einer 35-Stunden-Woche, Weiterbildungsmaßnahmen und weiteren Vorteilen groß geschrieben. Für diesen Kunden suchen wir einen 2nd/3rd Level Supporter (m/w/d) in Direktvermittlung.

2nd / 3rd Level Supporter (m/w/d) in Direktvermittlung

Berlin

Abwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig.

  • Verantwortung für den 2nd und 3rd Level Support für neue Produkte im Hard- und Softwarebereich
  • Technische Analyse und Behebung von Störungen
  • Entwicklung von Standardlösungen
  • Überwachung und Entwicklung von Maßnahmen zur Einhaltung der SLAs
  • Übernahme des Wissensmanagements und der Dokumentation

Zielführend und persönlich - Ihre Entwicklungschancen sind einmalig.

  • Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit Perspektive
  • Professionelle Unterstützung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Individuelle Karriere-Programme für Ihre Entwicklung

Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend.

  • Abschluss als (Fach-) Informatiker (m/w/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder ähnliche Qualifizierung
  • Kenntnisse in der Administration und im 2nd Level Support
  • Technisches und analytisches Verständnis
  • Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Unser Angebot klingt wie für Sie gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - gerne online oder per E-Mail unter der Kennziffer SM93-92313-B bei Frau Lisa Stegmüller. Denn was für unsere Kunden gilt, gilt für Sie schon lange: Wir entwickeln Sie weiter.

Berlin, Support, Administration, 1st Level, first Level, Support Specialist, Spezialist, Fehleranalyse, Troubleshooting, Windows, Linux, Service Desk, Second Level, Third Level, Service Management