1st-Level-Supporter (m/w/d)

Ihr Ansprechpartner

Frau Julia Schikorra

Personalreferentin
Fon +49 234 516996-0
bochum@ferchau.com

www.ferchau.com

Job-Kennziffer

SM70-26139-BO

Ihr Einsatzort

Bochum

Adresse

FERCHAU Engineering GmbH

Niederlassung Bochum
Springorumallee 2
44795 Bochum

Digitale Technologien, die alles von Ihnen fordern. Systemarchitekturen und Prozesse, die Ihre Handschrift tragen. So sieht Ihre Perspektive bei FERCHAU aus. Als Marktführer in Engineering und IT mit mehr als 2.500 IT-Consultants bieten wir Ihnen spannende Projekte bei namhaften Kunden. Diese Aufgaben mit innovativer Software und exzellenten Konzepten zu lösen kann Ihre Aufgabe werden. Überzeugen Sie uns von Ihrer digitalen DNA und bewerben Sie sich als

1st-Level-Supporter (m/w/d)

Bochum

  • Annahme und Klassifizierung eingehender Störungen im Ticketsystem
  • Analyse und Lösung der Incidents
  • Weiterleitung unlösbarer Incidents an die nachgelagerte Support Instanz
  • Enge Zusammenarbeit mit der Systemadminsitratoren und den Kunden
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum informationstechnischen Assistenten, Fachinformatiker, IT-Systemkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im IT-Support ist wünschenswert aber kein Muss
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Unser Angebot klingt wie für Sie gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - gerne online unter der Kennziffer SM70-26139-BO bei Frau Julia Schikorra. Denn was für unsere Kunden gilt, gilt für Sie schon lange: Wir entwickeln Sie weiter.

Support, Administration, 1st-Level-Support, First-Level-Support, Systemadministration, UHD, User Help Desk