Mitarbeiter IT Support (m/w/d)

Ihr Ansprechpartner

Frau Lisa Winkler

Personalreferentin
Fon +49 341 235951-12
lisa.winkler@ferchau.com

www.ferchau.com

Job-Kennziffer

SM54-60981-L

Ihr Einsatzort

Halle (Saale)

Adresse

FERCHAU GmbH

Niederlassung Leipzig
Walter-Köhn-Straße 1a
04356 Leipzig

Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. Mehr als 8.400 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv.

Mitarbeiter IT Support (m/w/d)

Halle (Saale)

Langfristig und nachhaltig - Ihre Aufgaben bieten Potential.

  • Kundenbetreuung im 1st Level Support
  • Einschätzung und Organisation der Behebung von IT-Störungen
  • Beheben von Störungen im operativen Betrieb
  • Sicherstellung des IT-Betriebs und der Anwenderzufriedenheit
  • Anwenderbetreuung inkl. Dokumentation
  • Support aller geforderten Tools und Lösungen

Leistungsstark und perspektivisch - Ihre Zukunft kann sich sehen lassen.

  • Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen
  • Ideenmanagement - Ihre Vorschläge für unseren gemeinsamen Erfolg
  • Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag

Sie haben auf diese Chance gewartet - jetzt sind Sie dran.

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Informatik oder alternativ entsprechende Berufserfahrung
  • Kenntnisse im Bereich Netzwerk und Administration im Microsoft Umfeld und im IT-Support
  • Kenntnisse in virtualisierten Umgebungen (VMWare) und Citrix
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot klingt wie für Sie gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Mitarbeiter IT Support (m/w/d) - gerne online oder per E-Mail unter der Kennziffer SM54-60981-L bei Frau Lisa Winkler. Denn was für unsere Kunden gilt, gilt für Sie schon lange: Wir entwickeln Sie weiter.

User Help Desk, Support*, First Level, 1st, kundenbetreuung, service, telefonie, Beratung, IT, Informatik