IT-Support (m/w/d) Helpdesk

Ihr Ansprechpartner

Frau Fabienne Garmann

Personalreferentin
Fon +49 541 506830-0
osnabrueck@ferchau.com

www.ferchau.com

Job-Kennziffer

SM50-69223-SN

Ihr Einsatzort

Region Osnabrück und Rheine

Adresse

FERCHAU GmbH

Niederlassung Osnabrück
Sutthauser Straße 285
49080 Osnabrück

Reizen Sie spannende IT-Projekte für namhafte Kunden? Spannende Aufgaben am Limit des technisch Machbaren? Dann kommen Sie jetzt zu FERCHAU, dem Marktführer in Engineering und IT mit 8.260 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Werden Sie einer von 2.500 IT-Consultants und arbeiten Sie an IT-Projekten, die Ihr gesamtes Know-how fordern und damit auch Ihre persönliche Entwicklung voranbringen. Schauen Sie über die Grenzen von null und eins hinaus und bewerben Sie sich als

IT-Support (m/w/d) Helpdesk

Region Osnabrück und Rheine

Flexibel und strukturiert - Ihre Aufträge brauchen Ihre Kompetenz.

  • Als Supporter (m/w/d) arbeiten Sie im IT-Servicedesk und 1st Level Support
  • Aufnahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen
  • Erfassen der Incidents mittels Ticketsystem
  • Durchführung von Rollouts und Updates
  • Installation von Softwareprodukten auf Endgeräten
  • Mitarbeit bei IT-Projekten
  • Je nach Erfahrung auch 2nd Level Support

Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet.

  • Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen
  • Sonderurlaub bei wichtigen privaten Anlässen
  • Individuelle Karriere-Programme für Ihre Entwicklung

Ihre Voraussetzungen sind bestens - zeigen Sie es uns.

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder Anwendungsentwicklung oder Informationstechnischer Assistent (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrung im IT-Support und Helpdesk
  • Sicherer Umgang mit gängiger Soft- und Hardware sowie Ticketsystemen
  • Fließende Deutschkenntnisse und im Idealfall gute Englischkenntnisse
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Kundenorientierung

Das ist die abwechslungsreiche Herausforderung, die Sie suchen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - gerne online oder per E-Mail unter der Kennziffer SM50-69223-SN bei Frau Fabienne Garmann. Denn was für unsere Kunden gilt, gilt für Sie schon lange: Wir entwickeln Sie weiter.

IT, Support, First, Second, 1st, 2nd, Level, Service, Help, Assistent, Ticket, Anwend*, Rollout, Update*, System*, Informatik, Absolvent*, Rheine, Osnabrück, Lingen, Diepholz, Fachinformatiker, Administrator, Admin, Supporter