Mitarbeiter (m/w/d) im First- & Second-Level-Support

Ihr Ansprechpartner

Frau Nadine Schmitt

Recruiting Assistant
Fon +49 681 839096-51
nadine.schmitt@ferchau.com

www.ferchau.com

Job-Kennziffer

SM49-12240-SB

Ihr Einsatzort

Saarland

Adresse

FERCHAU GmbH

Niederlassung Saarbrücken
Altenkesseler Str. 17, Gebäude D3
66115 Saarbrücken

Möchten Sie die digitale Welt von morgen intelligenter machen? Können Sie über die Grenzen von Nullen und Einsen hinausschauen? Dann kommen Sie jetzt zu FERCHAU, dem Marktführer in Engineering und IT mit mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Hier erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben aus allen Bereichen der IT. Mehr als 2.500 IT-Consultants arbeiten hier an spannenden Projekten für namhafte Kunden. Wenn Sie diese Herausforderung reizt, dann bewerben Sie sich jetzt um die Position als

Mitarbeiter (m/w/d) im First- & Second-Level-Support

Saarland

Vielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll.

  • Annahme, Prüfung und Bearbeitung von Störungsmeldungen im 1st- und 2nd-Level-Support
  • Weiterleitung ungelöster Anfragen an den 3rd-Level-Support
  • Komplette Betreuung des Telefon- & Ticketsystems (Annehmen, Tracking, Lösen, Dokumentation)
  • Ansprechpartner für Kunden bei Rückfragen und Problemen
  • Unterstützung von Kundenprojekten in den Bereichen Datenbereinigung und Fehleranalyse
  • Pflege diverser interner Systeme

Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig.

  • Abgesicherte Sozialleistungen als Zusatzleistungen zum BAP-Tarifvertrag
  • Branchenübliche, attraktive Vergütungsstrukturen
  • Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen
  • FERCHAU-Sports
  • Englischkurs

Sie sind bestens qualifiziert - Ihr Profil ist der beste Beweis.

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d), staatlich geprüfte Informatiker (m/w/d) o. Ä.
  • Gerne auch erfolgreich angeschlossenes Studium der Informationstechnik, Elektrotechnik, Mathematik o. Ä.
  • Erste praktische Erfahrung in der Administration
  • Kenntnisse des IT-Supports sind von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot klingt wie für Sie gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - gerne online oder per E-Mail unter der Kennziffer SM49-12240-SB bei Frau Nadine Schmitt. Denn was für unsere Kunden gilt, gilt für Sie schon lange: Wir entwickeln Sie weiter.