User Help Desk Mitarbeiter (m/w/div)

Ihr Ansprechpartner

Frau Julia Schikorra

Personalreferentin
Fon +49 234 516996-0
bochum@ferchau.com

www.ferchau.com

Job-Kennziffer

SM34-11410-BO

Ihr Einsatzort

Bochum

Adresse

FERCHAU Engineering GmbH

Niederlassung Bochum
Springorumallee 2
44795 Bochum

Digitale Technologien, die alles von Ihnen fordern. Systemarchitekturen und Prozesse, die Ihre Handschrift tragen. So sieht Ihre Perspektive bei FERCHAU aus. Als Marktführer in Engineering und IT mit mehr als 2.500 IT-Consultants bieten wir Ihnen spannende Projekte bei namhaften Kunden. Diese Aufgaben mit innovativer Software und exzellenten Konzepten zu lösen kann Ihre Aufgabe werden. Überzeugen Sie uns von Ihrer digitalen DNA und bewerben Sie sich als

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/div)

Bochum

  • Annahme eingehender Störungen telefonisch oder per Ticketsystem
  • Analyse und Klassifizierung der Incidents
  • Lösung der eingehenden Störungen
  • Weiterleitung nicht lösbarer Incidents an die nachgelagerte Instanz
  • Enge Zusammenarbeiten mit den Kollegen aus dem Support, der Administration und den Kundenansprechpartnern
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im informationstechnischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im IT-Support ist wünschenswert
  • Gute Kenntnisse im Office Umfeld (Office365 ist wünschenswert)
  • Kommunikationsstärke in deutscher und englischer Sprache

Unser Angebot klingt wie für Sie gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - gerne online unter der Kennziffer SM34-11410-BO bei Frau Julia Schikorra. Denn was für unsere Kunden gilt, gilt für Sie schon lange: Wir entwickeln Sie weiter.

User Help Desk, 1st-Level-Support, First Level Support, 1st Level Support, Support, IT-Support, Administration