IT-Supporter (m/w/d)

Ihr Ansprechpartner

Frau Sonja Schlärmann

Personalreferentin
Fon +49 40 2094492-0
hamburg-it@ferchau.com

www.ferchau.com

Job-Kennziffer

SM33-40012-HS

Ihr Einsatzort

Hamburg

Adresse

FERCHAU GmbH

Niederlassung Hamburg IT
Nagelsweg 33-35
20097 Hamburg

Digitale Technologien, die alles von Ihnen fordern. Systemarchitekturen und Prozesse, die Ihre Handschrift tragen. So sieht Ihre Perspektive bei FERCHAU aus. Als Marktführer in Engineering und IT mit mehr als 2.500 IT-Consultants bieten wir Ihnen spannende Projekte bei namhaften Kunden. Diese Aufgaben mit innovativer Software und exzellenten Konzepten zu lösen kann Ihre Aufgabe werden. Überzeugen Sie uns von Ihrer digitalen DNA und bewerben Sie sich als

IT-Supporter (m/w/d)

Hamburg

Flexibel und strukturiert - Ihre Aufträge brauchen Ihre Kompetenz.

  • Technische Unterstützung der User und Systembetreuer auf Server- und Clientebene
  • Selbständige Abarbeitung von Tickets im Rahmen des First- und Second-Level-Supports
  • Durchführung von Schulungen und Einweisungen für Nutzer
  • Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Wissensdatenbank des Helpdesk-Teams
  • Weiterleitung ungelöster Anfragen an den 3rd-Level-Support

Profitabel und professionell - Ihr Umfeld wird Sie begeistern.

  • Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz
  • Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern

Professionell und weitblickend - Ihre Qualitäten begeistern.

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im First- und Second-Level-Support
  • Idealerweise gute ITIL-Kenntnisse
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Sie sehen Ihre Zukunft in spannenden Projekten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - gerne online unter der Kennziffer SM33-40012-HS bei Frau Sonja Schlärmann. Denn was für unsere Kunden gilt, gilt für Sie schon lange: Wir entwickeln Sie weiter.

First, Second, 1st, 2nd, Support, Desktop, Client, Server, IT-Support