IT-/ Anwendungs-Support (m/w/d) bei einem Technologieunternehmen in Dresden

Ihr Ansprechpartner

Frau Anja Beitat

Senior Consultant Direct
Fon +49 351 210927-19
anja.beitat@ferchau.com

www.ferchau.com

Job-Kennziffer

SM32-84808-DD

Ihr Einsatzort

Dresden

Adresse

FERCHAU GmbH

Niederlassung Dresden
Wiener Platz 6
01069 Dresden

Sind Sie bereit für den nächsten Karriereschritt? Seit über 50 Jahren bringt FERCHAU Experten aus Engineering und IT passgenau mit Unternehmen zusammen. Jetzt können auch Sie von unserer Erfahrung profitieren.

Von einem unserer Kunden, einem weltweit agierenden und inhabergeführten Unternehmen aus dem Bereich Softwareentwicklung und Dienstleistung, das seit vielen Jahren die Entwicklung der Branche entscheidend prägt, sind wir mit der Besetzung der Stelle des Supporters in Dresden beauftragt worden. Auf Sie warten: eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem internationalen Team, eine Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit im Support & beste Arbeitsbedingungen (mit kostenlosen Frühstück und vielen Extras).

IT-/ Anwendungs-Support (m/w/d) bei einem Technologieunternehmen in Dresden

Dresden

Ideenreich und kalkulierend - Ihre Aufgabe umfasst mehr als üblich:

  • Arbeit im 1st Level oder 2nd Level Support: telefonisch oder per Email über ein Ticketsystem
  • Begleitung der Kunden und Nutzer bezüglich Onboarding/ Erstnutzung (1st Level)
  • Erfassung von auftretenden Problemen und allgemeiner Kundendienst
  • Bewertung der Sonder- oder Problemfälle und ggf. Weiterreichen in die IT
  • Datenauswertung und Fehlerbewertung und Fehlerbehebung (ggf. gemeinsam mit den Kollegen)Unser Angebot klingt wie für Sie gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - gerne online unter der Kennziffer SM32-84808-DD bei Frau Anja Beitat. Denn was für unsere Kunden gilt, gilt für Sie schon lange: Wir entwickeln Sie weiter. (2nd Level)

Zielführend und persönlich - Ihre Entwicklungschancen sind einmalig:

  • unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Mandanten
  • Fachspezifische Trainings und individuelles Praxiscoaching
  • angenehmes Arbeitsklima

Sie sind mehr als geeignet - Ihre Qualitäten sprechen für Sie:

  • Sprachkenntnisse sind hier besonders wichtig: fließend Spanisch und Englisch und mindestens eine weitere Sprache (Deutsch, Englisch, Portugiesisch oder Französisch)
  • technisches Verständnis oder Lust, sich in IT Themen einzuarbeiten
  • Dienstleistungsdenken
  • Verfügbarkeit mindestens 30 Stunden/ Woche vor Ort in Dresden (50% Remote möglich)

Unser Angebot klingt wie für Sie gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - gerne online unter der Kennziffer SM32-84808-DD bei Frau Anja Beitat. Denn was für unsere Kunden gilt, gilt für Sie schon lange: Wir entwickeln Sie weiter.

Support, IT