Mitarbeiter (m/w) Service-Desk

Ihr Ansprechpartner

Herr Nicolai Rimpp

Personalreferent
Fon +49 711 797351-0
stuttgart@ferchau.com

www.ferchau.com

Job-Kennziffer

SM88-63208-S

Ihr Einsatzort

Stuttgart

Adresse

FERCHAU Engineering GmbH

Niederlassung Stuttgart
Magellanstraße 1
70771 Leinfelden-Echterdingen

Neue Technologien. Vielfältige Projektfelder. In den unterschiedlichsten Branchen. Das alles finden Sie spannend? Das alles finden Sie bei uns. Denn FERCHAU steht für die ganze Welt des Engineerings - mit mehr als 7.400 Mitarbeitern an über 100 Standorten. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen als innovatives Traditionsunternehmen die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen.

Prägen Sie mit uns die Zukunft - als

Mitarbeiter (m/w) Service-Desk

Stuttgart

Flexibel und strukturiert - Ihre Aufträge brauchen Ihre Kompetenz.

  • Funktion als zentrale Anlaufstelle für eingehende Service-Requests und deren Weiterleitung
  • Annahme von Änderungswünschen und Incidentmeldungen der User
  • Funktion als Kommunikationsschnittstelle zwischen den Anwendern und den weiteren Support-Teams
  • First- und Second-Level-Support
  • Klassifizierung und Dispatching der eingehenden Tickets
  • Dokumentation und Überwachung der offenen Anfragen und Incidents

Maßgeschneidert und flexibel - Ihre Aussichten sind hervorragend.

  • Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen
  • Individuelle Personalentwicklungsprogramme
  • Förderung Methodenkompetenz

Sie wissen, worauf es ankommt - Ihr Profil beweist es.

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w) oder vergleichbare Ausbildung
  • Generelles IT-Verständnis
  • Erfahrungen im Service-Desk/First- und Second-Level-Support
  • Professionelles und freundliches Auftreten
  • Deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift

Unser Angebot klingt wie für Sie gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - gerne online unter der Kennziffer SM88-63208-S bei Herrn Nicolai Rimpp. Denn was für unsere Kunden gilt, gilt für Sie schon lange: Wir entwickeln Sie weiter.

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