FERCHAU Top-Arbeitgeber

Neue Technologien. Vielfältige Projektfelder. In den unterschiedlichsten Branchen. Das alles finden Sie spannend? Das alles finden Sie bei uns. Denn FERCHAU steht für die ganze Welt des Engineerings - mit mehr als 6.100 Mitarbeitern an über 70 Standorten. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen als innovatives Traditionsunternehmen die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen.

Prägen Sie mit uns die Zukunft - als

Mitarbeiter (m/w) Service Desk
Stuttgart

Flexibel und strukturiert - Ihre Aufträge brauchen Ihre Kompetenz.

  • Zentrale Anlaufstelle für eingehende Service Requests und deren Weiterleitung
  • Annahme von Änderungswünschen und Incidentmeldungen der User
  • Kommunikationsschnittstelle zwischen den Anwendern und den weiteren Support-Teams
  • Telefonischer First-Level-Support
  • Klassifizierung und Dispatching der eingehenden Tickets
  • Dokumentation und Überwachung der offenen Anfragen und Incidents

Maßgeschneidert und flexibel - Ihre Aussichten sind hervorragend.

  • Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen
  • Individuelle Personalentwicklungsprogramme
  • Förderung Methodenkompetenz

Sie wissen, worauf es ankommt - Ihr Profil beweist es.

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vgl. Ausbildung
  • Generelles IT Verständnis
  • Erfahrungen im Service Desk / 1st Level Support
  • Professionelles und freundliches Auftreten
  • Deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift

Unser Angebot klingt wie für Sie gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - gerne online unter der Kennziffer SM88-63208-S bei Frau Janina Woschek. Denn was für unsere Kunden gilt, gilt für Sie schon lange: Wir entwickeln Sie weiter.

» Karriere bei FERCHAU
FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Stuttgart     Frau Janina Woschek
Magellanstraße 1     70771 Leinfelden-Echterdingen
Fon +49 711 797351-0     stuttgart@ferchau.com     www.ferchau.com
Service Desk, Fachinformatiker, 1st Level Support, Informatik, Informationstechnik, Stuttgart, Support, Service, IT, Ausbildung