FERCHAU Top-Arbeitgeber

Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer im Engineering begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. Mehr als 6.100 Mitarbeiter an über 70 Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv. Geben Sie Ihrer Karriere das passende Umfeld und unterstützen Sie uns - als

Sachbearbeiter (m/w) Support
Frankfurt am Main

Abwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig.

  • Telefonische Entgegennahme von Störungsmeldungen
  • Eingabe der Störungsmeldungen in das interne Systeme
  • Definition von Prioritäten in Absprache mit dem Kunden und interne Weiterleitung der Meldungen
  • Beantwortung von schriftlichen Anfragen und Überprüfung auf Vollständigkeit

Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig.

  • Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen
  • Förderung fachspezifischer Kompetenz
  • Englischkurs

Sie sind mehr als gut vorbereitet - Ihr Know-how besticht.

  • Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Interesse an technischen Themen
  • Sichere und freundliche Kommunikation am Telefon
  • Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Das ist die abwechslungsreiche Herausforderung, die Sie suchen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - gerne online unter der Kennziffer SM51-64571-F bei Frau Nadja Michaela Bärwald. Denn was für unsere Kunden gilt, gilt für Sie schon lange: Wir entwickeln Sie weiter.

» Karriere bei FERCHAU
FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Frankfurt     Frau Nadja Michaela Bärwald
Kruppstr. 105     60388 Frankfurt
Fon +49 69 941363-44     frankfurt@ferchau.com     www.ferchau.com
Support*, Hotline*, 1st Level, Informatik, Administration, Administrator*, Sachbearbeitung, *kaufmann*, *kauffrau*, Büro*, Office*, Fachinformatiker*, Help Desk*, Help-Desk*,