FERCHAU Top-Arbeitgeber

Digitale Technologien, die alles von Ihnen fordern. Systemarchitekturen und Prozesse, die Ihre Handschrift tragen. So sieht Ihre Perspektive bei FERCHAU aus. Als Marktführer in Engineering und IT mit mehr als 1.300 IT-Consultants bieten wir Ihnen spannende Projekte bei namhaften Kunden. Diese Aufgaben mit innovativer Software und exzellenten Konzepten zu lösen kann Ihre Aufgabe werden. Überzeugen Sie uns von Ihrer digitalen DNA und bewerben Sie sich als

Fachinformatiker für Customer Support (m/w)
Metropolregion Hamburg

Flexibel und strukturiert - Ihre Aufträge brauchen Ihre Kompetenz.

  • Entgegennahme, Analyse und Bearbeitung eingehender Supportanfragen
  • Bearbeitung des internen Ticketsystem inkl. Einstellung und Verfolgung der Tickets
  • Unterstützung der Projektteams
  • Anwenderschulung und Einführungsunterstützung vor Ort oder per Remote
  • Übernahme von Kundendokumenten in ein Redaktionssystem

Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig.

  • Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen
  • Orientierung am ERA-Entgeltflächentarifvertrag der IG Metall NRW
  • FERCHAU-Sports

Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend.

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbar
  • Erste berufliche Erfahrung im IT-Support
  • Kenntnisse im Bereich XML und XSLT
  • Kunden- und Dienstleistungsorientierung

Sie sehen Ihre Zukunft in spannenden Projekten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - gerne online unter der Kennziffer SM44-47341-KI bei Frau Eva Isselstein. Denn was für unsere Kunden gilt, gilt für Sie schon lange: Wir entwickeln Sie weiter.

» Karriere bei FERCHAU
FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Kiel     Frau Eva Isselstein
Hopfenstr. 2c     24114 Kiel
Fon +49 431 36445-0     kiel@ferchau.com     www.ferchau.com