FERCHAU Top-Arbeitgeber

Möchten Sie die digitale Welt von morgen intelligenter machen? Können Sie über die Grenzen von Nullen und Einsen hinausschauen? Dann kommen Sie jetzt zu FERCHAU, dem Marktführer in Engineering und IT mit mehr als 6.000 Mitarbeitern an über 60 Standorten. Hier erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben aus allen Bereichen der IT. Mehr als 1.200 IT-Consultants arbeiten hier an spannenden Projekten für namhafte Kunden. Wenn Sie diese Herausforderung reizt, dann bewerben Sie sich jetzt um die Position als

IT-Support Helpdesk (m/w) First und Second Level Support
Heilbronn

Abwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig.

  • Installation, Konfiguration und Wartung von Windows-Systemen und neuer Hardware sowie deren Administration
  • Technischer First und Second Level Support
  • User-Help-Desk-Betreuung
  • Pflege, Steuerung und Bearbeitung der Kundentickets

Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig.

  • Förderung fachspezifischer Kompetenz
  • Individuelle Personalentwicklungsprogramme
  • Förderung Methodenkompetenz

Professionell und weitblickend - Ihre Qualitäten begeistern.

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
  • Gute Kenntnisse im Bereich der PC-/Serverhardware sowie in Betriebssystemen und deren Netzwerktechnik
  • Erfahrung mit Hardware (Notebooks, Rechner, Drucker sowie dazugehörige Komponenten)

Das ist die abwechslungsreiche Herausforderung, die Sie suchen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - gerne online unter der Kennziffer SM14-90186-HN bei Herrn Julius Winkelmann. Denn was für unsere Kunden gilt, gilt für Sie schon lange: Wir entwickeln Sie weiter.

» Karriere bei FERCHAU
FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Heilbronn     Herr Julius Winkelmann
Edisonstraße 21     74076 Heilbronn
Fon +49 7131 27033-0     heilbronn@ferchau.com     www.ferchau.com